Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Ausbildung

Die Freundlichkeit der Fahrlehrer und der abwechslungsreiche und lustige Unterricht. Da können sich viele Fahrschulen ne Scheibe von abschneiden. :-)

Alexander aus Metelen
Super Fahrschule !

Ich habe gestern klasse B bestanden . Super Fahrschule ! Nur weiter empfehlen ! Vielen Dank an Jürgen :)Schöne Grüße

Dawid aus Ochtrup
zum weiterempfehlen

Viel Spaß bei theoretischen und praktischen Unterricht Kalli

Pascal aus Ochtrup
Die kann man nur weiterempfehlen!

Reibungsloser Durchgang durch die Prüfungen. Sehr gute und vorallem durchdachte Ausbildung.

Michael aus Metelen
Daniel

Halleluja !!!! Ich habe heute Klasse CE bestanden !! Ich kann das Mega Lob an Jürgen und Stephan kaum in Worte fassen. Es war gutes Lernen, Action,Spass,Freude und noch vieles mehr dabei. Es war Super!

Der Daniel aus Ochtrup
Empfehlenswert

Mir hat der Unterricht bei Jürgen sehr gut gefallen.

Davin aus Ochtrup
Andrew

Die LKW Fahrstunden waren sehr lehrreich.Ich bin sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet worden.Die Fahrstunden wurden auf zwei Samstagen gelegt,was für mich sehr günstig war,da ich über die Woche beruflich sehr angespannt bin.

Andrew aus Metelen
Führerschein

Super Ausbildung ! Immer wieder gerne ;)

Simon Zurkuhl aus Ochtrup
Danke für Alles :-)

Möchte mich bei euch bedanken , besonders bei Christian der mir die Angst vorm fahren genommen hat und mir sehr viel in so kurzer Zeit beigebracht hat , machst deine Arbeit super . Auch bei Jens möchte ich mich für den lustigen und lehrreichen Theorie Unterricht bedanken .Und natürlich bei Stefan der immer alles im Griff hat absolutes Organisationstalent . Mir wurde viel beigebracht in 9 Wochen und ich fühle mich sicher auf Deutschlands Strassen ! jedes Anliegen wird bei euch ernst genommen .Werde euch in sehr guter erinnerung behalten und naturlich auch gerne weiter empfehlen :-), seid ein tolles Team und wünsche euch viel Erfolg weiterhin .Macht schön weiter so :-)

Sylvia Kemper aus Schöppingen
Super Job!

Ihr macht einen Super Job bei euch Mofa schon ohne Probleme gemacht. Fragen aller Art werden genaustens erklärt so das man es selbst nach über einem jahr noch weiß. Echt Klasse Team! :) Jetzt Autoooo :)

Bojan aus Ochtrup