Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

shahzad

fahrzeug von fahrschule dieses audi Q3

Shahzad aus Ochtrup
Justus

Das gelassene und freundschaftliche, jedoch auch manchmal ernste Klima zwischen Fahrschüler und Lehrer. Genau so sollte es sein, damit sich der Schüler nicht unter Druck gesetzt fühlt!

Justus aus Ochtrup
Meine Lieblingsfahrschule

Das man da sehr lieb aufgenommen wurde und das sie sehr gut einen lehren . Ich bin froh Christian voigt gehabt zu haben . Er hat mir sehr viel Mut gegeben.

Michelle aus Metelen
MOFA

Stephan Helling ist ein kooperativer und Freundlicher Fahrlehrer die Räumlichkeiten waren auch Sehr gut ich Empfehle diese Fahrschule Weiter weil mann Dort gut vorbereitet wird und Nett Behandelt wird Vielen lieben Dank Stephan Helling

Steven aus Metelen
Gute gastfreundschaft

Ich fande gut, dass Stephan Helling und Jürgen Biallas so offen und freundlich mit mir umgegangen sind.

Marina aus Ochtrup
Marcel

Es war wirklich von Anfang bis Ende alles hundert prozentig.

Marcel aus Horstmar
Nett

Ich fande auch gut das die Lehrer wirklich immer nett wahren

Emanuel aus Schöppingen
Danke

Es hat immer Spass gemacht .Danke Christian das du an mich geglaubt hast.LG janina

Janina aus Metelen
Kurze und spaßige Zeit

In der Theory konnte man die Bögen online ja überall machen und Jürgen hat meinen Fortschritt auch immer im Auge behalten und wusste immer wo meine Schwachpunkte etc. lagen und sich darauf dann eingestellt. Dasselbe galt für die Praxis, er wusste immer was ich konnte und was noch nicht so gut und hat das dann immer wiederholt bis ich es geschnallt habe. Zumal es auch immer Spaß gemacht hat mit Jürgen in der Theory, wie auch in den Praxisstunden.

Marc aus Ochtrup
Top Fahrschule :) !

Ich schätze die Teamarbeit der Fahrlehrer und auch Fahrschulen untereinander. Außerdem kommt der Spaß- Faktor innerhalb der Fahrstunden nicht zu kurz :) Fahrlehrer scheinen schon nach der ersten Stunde die Schüler genau zu kennen :D und gehen auf diese immer speziell und nach ihrem besten Möglichkeiten ein! Einfach Super !

Daria aus Metelen