Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christoph

Das sich ständig um den Fahrschüler bemüht wurde und jegliche Fragen rund um Führerschein und Verkehrsrecht -Sicherheit versucht wurden zu beantworten. Das gute zwischenmenschliche Verhältnis,soll heißen,dass nicht nur stumpf der Unterricht durchgezogen wurde.

Christoph aus Ochtrup
Daniel

Das die Terminabsprache super ist und das bei mehreren Führerscheinklassen die ich bei euch gemacht hab alles Top geklappt hat

Daniel aus Metelen
Tolles Team! :-)

Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Fahrlehrer bei Fragen auf die Fahrschüler eingegangen sind. Das Team der Fahrschule hat auch ein gutes Einfühlungsvermögen.

Magdalina aus Schöppingen
Ria

Unterricht von Jürgen Biallas. Jürgen hatt Mir sehr gut begleittet und unterstützt über die gesammte Fahrunterrichtzeit hinweg, ohne Ihn hätte ich es nicht so schnell schaffen können. Ich möchte dann auch ein herzlichen lieben dank aussprechen für Jürgen Biallas!

Ria aus Ochtrup
beste fahrschule

Das es nochmal erklärt wurde wenn man das nicht verstanden hat

Hendrik aus Schöppingen
Jerome Krampe

-Es war alles sehr entspannt und nett -Es hat immer spaß gemacht

Jerome aus Ochtrup
Danke Jürgen

Mein Dank an Jürgen ist nicht in Worte zu fassen. Mit ihm hatte ich meiner Meinung nach den besten Fahrlehrer den ich hätte kriegen können. Es wurde nie langweilig, ein Spaß zwischendurch und die Stimmung war direkt wieder aufgelockert. Danke!!!!!

Jessica aus Ochtrup
Super Ausbildung

1A Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen . Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ausführliche Prüfungsvorbereitung. Besonderes Lob an Christian , der mir meine Prüfungsangst so gut es ging genommen hat . :-)

Alexander aus Metelen
Klasse A

Nettes umgehen vom Fahrlehrer zum Fahrschüler! Ein gutes lern Klima!

Maik aus Schöppingen
Jürgen ist der Beste Fahrlehrer!!!

--------Titel erklärt alles-----------

Taher aus Ochtrup