Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr schöne Zeit:)

Es war gut das der Führerschein so schnell geklappt hat und das man viel gelernt hat:) Sehr gute Fahrschule:)

Patrick aus Ochtrup
Stefan

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst! Weiter so. Ich komme wegen eines Motorrad Führerschein bestimmt wieder zu euch!!!

Stefan aus Ochtrup
Andre

- Fahrlehrer war sehr nett und lustig - Ausbildung konnte ich sehr schnell abschließen - Würde die Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen

Andre aus Horstmar
Klasse Fahrschule

Schon beim Absolvieren des Klasse B Führerscheins habe ich mich bestens betreut und beraten gefühlt. Alle Fahrlehrer, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte bzw. gefahren bin, waren sehr freundlich und sympathisch. Ich bin mit der Fahrschule Helling rundum zufrieden und werde auch alle kommenden Führerscheinklassen hier absolvieren!

Rene aus Horstmar
Super fahrschule

Echt eine 1a fshrschule. Super Erfahrung gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an euch?

Sarah aus Schöppingen
Top Unterricht! :)

-überwiegend freundliche Fahrlehrer -gute Vorbereitung auf Prüfungen, bei Fragen wird das Thema noch mal besprochen, auch wenn es schon durch gegangen worden ist -einem wird immer Mut zugesprochen, eingeredet, dass man es schafft

Nina aus Schöppingen
Führerschein-klasse BE

Eine tolle Fahrschule mit super Ausbildern! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen...einfach toll! Ein Lob und Dank an das sympathische Team und vor allem Jens Tropberger !!!

Viktor aus Steinfurt
Top!

Mir hat der Unterricht und die Fahrstunden mit Jürgen sehr viel Spaß gemacht!

daphne aus ochtrup
Fahrschule

Der Jürgen ist ein echt toller Fahrlehrer und sehr freundlicher Mensch ;-) Also 1A die Fahrschule :-)

Alia aus Ochtrup
Christian bester Fahrlehrer

...auch wenn ich ihm manchmal die Nerven geraubt habe :D

Jonas Issinghoff aus Metelen