Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

B197 – Der vollwertige Führerschein mit Automatik-Prüfung

Hier mehr erfahren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Fahrschule Helling

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

BESTANDEN

Mahamed-Ali
Felix
Julia
Alireza
Mahmoud
Hagen
Zur Bestandengalerie >

AKTUELLES

Corona-Testpflicht

Corona-Testpflicht

Der behördlich vorgeschriebene Nachweis einer aktuellen Corona-Testung ist nicht mehr erforderlich! Bitte denkt weiterhin an den vorgeschriebenen Mund-und Nasenschutz (im Fahrzeug FFP2-Maske)!

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

TIERISCHE VERKEHRSTEILNEHMER

Liebe/r Fahrfreund/in, der Erfolgszug des Automobils hat Tiere zwar schon lange als Last- und Transportmittel abgelöst, doch noch immer begegnen uns kleine und größere Vierbeiner an unterschiedlichen Stellen im Straßenverkehr. Ob Reiter am Straßenrand, plötzlich auf die Fahrbahn preschendes Wild oder entgegenkommende Viehherde – viele Autofahrer reagieren unsicher, wenn Mensch und Tier auf der Straße aufeinandertreffen. Wir verraten Dir, wie Du in solchen Situationen am Steuer nicht nur zu Deinem eigenen Schutz, sondern auch dem anderer Lebewesen beitragen kannst! Für leidenschaftliche Biker ist die passende Motorradkluft ebenso Ausdruck ihres Lebensgefühls wie die eigene Maschine. Entscheidend beim Kauf geeigneter Bekleidung ist aber weniger das Design, als vielmehr deren Qualität und Sicherheit. Denn die schützende zweite Haut kann bei Unfällen zum Lebensretter werden. Deshalb haben wir für Dich in diesem Monat einen kleinen Einkaufsratgeber zusammengestellt.    Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

Zum Newsletter >

DEIN THEORIEUNTERRICHT

UNSER TEAM

Thomas Afhüppe
Thomas Afhüppe

Thomas macht Pkw- und Motorradausbildung...

DEINE KURSE & SEMINARE

Fr, 03.05.2024
Altenberge, Borghorster Str. 1
Theorie-Intensivkurs
Mo, 13.05.2024
Nordwalde, Grevener Str. 4 a
Theorie-Intensivkurs

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Lisa Voigt-Sommerfeld aus unbekannt
Die Fahrschule ist sehr gut und die Fahrlehrer alle sehr nett. Man wird super aufgenommen und die Fahrlehrer waren flexibel ...

UNSERE FAHRZEUGE

KTM 125 Duke
KTM 125 Duke

Klasse A1-Ausbildung auf stylischer KTM...