www.fahrschule-helling.de 

Alles neu macht der Frühling





Stephan Helling
Fahrschule Helling

Lieber Fahrfreund,

nach dem erneuten Kälteeinbruch im vergangenen Monat steht nun der Frühlingsanfang unmittelbar bevor. Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger – doch die sich ändernden Straßen- und Witterungsverhältnisse bedeuten für Verkehrsteilnehmer auch neue Herausforderungen. Für einen möglichst sicheren Start in die neue Jahreszeit, empfiehlt sich ein gründlicher Frühjahrsputz, um das eigene Fahrzeug von den Altlasten des Winters zu befreien. Wir verraten Dir in diesem Monat, worauf es bei der Autowäsche ankommt.

Vor allem Biker können es kaum erwarten, auf ausgedehnten Spritztouren die wieder ergrünte Natur zu genießen. Bevor es aber nach ausgedehnter Ruhephase zurück auf die Straße geht, benötigen auch die Zweiräder der intensiven Pflege und Wartung. Mit unseren Tipps erweckst Du Deine Maschine im Handumdrehen aus dem Winterschlaf.                           

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Stephan Helling.

 

 


 

Frühjahrsputz fürs Auto
Kälte, Trockenheit und Niederschlag: Auch an Deinem Auto geht der Winter nicht spurlos vorbei. Um entspannt und sicher ins Frühjahr zu starten, ist eine Grundreinigung angesagt.
Hier erfährst Du, worauf Du achten musst, wenn Du Deinem Auto an die Wäsche gehst!



Saisonstart für Biker
Vielen Bikern kribbelt angesichts des bevorstehenden Frühlingsanfang bereits die Gashand. Doch bevor Du Dich endlich wieder auf den Sattel schwingen kannst, sind einige Vorkehrungen notwendig.
Mit unserem umfassenden Check-Up machst Du Deine Maschine in kürzester Zeit wieder startklar.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Helling · Stephan Helling · Schöppingener Str. 6 · 48629 Metelen
www.fahrschule-helling.de · info@fahrschule-helling.de