Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Die Fahrschule ist sehr gut und die Fahrlehrer alle sehr nett. Man wird super aufgenommen und die Fahrlehrer waren flexibel

Lisa Voigt-Sommerfeld aus unbekannt
Super Fahrschulteam

Das Team ist einfach super. Man hat mega Spaß beim Unterricht. Kann man nur weiter empfehlen.

Manuel aus Metelen
Jeroen

Ich habe bei Helling Mofa gemacht. Alle, die ich kennengelernt habe waren sehr nett und freundlich. ich kann die Fahrschule weiterempfehlen.

Jeroen aus Schöppingen
Führerschein nummer zwei (dieses mal A)

Es ist mittlerweile der zweite Führerschein den ich hier gemacht habe -und auch nicht der letzte- Super Theorieunterricht eine Mischung aus ödem Theorielernsituationen und entlockerungen durch 'kennt ihr schon solche Situationen'. Bin gerne zum Unterricht nach Leer sowie Metelen gefahren. In den Praktischenstunden ein Lob an Stephan dass er immer die ruhe selbst war; auch wenn er auch einige Sachen wieder und wieder erklären musste. Er war immer da, hat auch manche fragen mehrmals beantwortet. Hat einem die Angst vor der Prüfung genommen und auch die Angst nach einem Sturz genommen, dass man es doch schafft. Danke für den guten Umgang mit uns Schülern, immer auf Augenhöhe.

Katharina Stenzel aus Horstmar-Leer
Vielen Dank. :)

Es war eine tolle Erfahrung meinen Führerschein hier zu machen. Mein lieblings Wörter zum Jürgen, wenn ich Fehler gemacht habe.....ach Jürgen.....:) Tolle Arbeit, mega Team. Weiter so.....:)

Natascha aus Ochtrup
Alex

Vor allem der unterhaltsame, aber dennoch lehrreiche Theorieunterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch nachdem ich alle Theoriestunden absolviert habe, gerne zum Unterricht gekommen. Für die Fahrstunden gilt das gleiche.

Alexander aus Ochtrup
Fahrlehrer

Kompliment an Christian! Sehr guter Fahrlehrer.

Marek aus Metelen
Top Fahrschule

Alle super nett, unkompliziert und mitdenkend.

Maximilian aus Schöppingen
Tolles Team

Keiner meiner Fahrlehrer war genervt wenn mal etwas nicht funktioniert hat obwohl es beim letzten mal reibungslos lief oder hat sich Stress anmerken lassen. Außerdem war man immer auf "Augenhöhe" was einem vor allem zu Beginn die Anspannung genommen hat.

Marco aus Metelen
Perfekte Ausbildung!

Danke für die super Ausbildung! Der Kunde ist hier wirklich "König"!

Frank Piel aus Ochtrup